Veranstaltungen

"LET'S WORK TOGETHER" - Einladung zur 2. Community-Night im künftigen Innovationszentrum INNOPORT

Do, 10. Oktober 2019
ab 18:30 Uhr

am 16.05.2019 haben wir das Projekt "INNOPORT" bei der ersten Community-Night im künftigen Innovationszentrum INNOPORT auf dem Areal "RT_Unlimited"
(ehemaliges Betz-Areal) der Öffentlichkeit vorgestellt.
Beschreibung
In den vergangenen vier Monaten haben wir in Gesprächen und Workshops mit Startups, Unternehmen, Institutionen und  Experten viele wertvolle
Anregungen erhalten und das Konzept für den INNOPORT optimiert. Nun ist es wieder an der Zeit, Sie - die Community - über den aktuellen Stand zu informieren.

Wir laden Sie daher zur 2. INNOPORT-Community-Night

am Donnerstag, 10. Oktober 2019 ab 18.30 Uhr

in die Max-Planck-Str. 68/1 in 72766 Reutlingen ein.

Bei dieser zweiten Community-Night informieren wir über den aktuellen Stand des Projekts, die nächsten Schritte und Möglichkeiten der Beteiligung.
Außerdem präsentieren sich spannende Startups und Projekte. Für das leibliche Wohl sorgt "Der Proviantmeister".
Veranstaltungsort
Max-Planck-Str. 68/1 in 72766 Reutlingen
Hinweise

Veranstalter
STADT REUTLINGEN
Amt für Wirtschaft und Immobilien