Aktuelles

Eine Frau für die Stadthalle


Auf dem Bild von links: Klaus Krumrey, Petra Roser und Oberbürgermeisterin Barbara Bosch Insgesamt hatten sich 27 Bewerber für die ausgeschriebene Stelle interessiert. Petra Roser ist bisher für die Veranstaltungshäuser in Ludwigsburg verantwortlich, darunter auch das Forum am Schlossberg. Oberbürgermeisterin Barbara Bosch zeigte sich gestern vor der Presse sehr zufrieden mit der Wahl der neuen Geschäftsführerin. Mit ihr sei ein nahtloser Übergang in der Geschäftsführung garantiert.
Die designierte Geschäftsführerin Roser zeigte sich sehr angetan von der neuen Reutlinger Stadthalle und schwärmte von dem tollen Haus mit seinen vielen Möglichkeiten. Sie verspricht eine gute Gastgeberin zu sein und ist sich mit Klaus Krumrey einig." Service ist das Wichtigste".
Internet-Links zum Thema