Aktuelles

René Chambost, Inhaber der Verdienstmedaille der Stadt Reutlingen, wurde zum Ehrenbürger von Roanne ernannt


Bürgermeister Yves Nicolin ernennt René Chambost zum Ehrenbürger von Roanne        René Chambost hat als Schüler am Austausch mit Reutlingen teilgenommen und seitdem den Kontakt zu seinem damaligen Austauschpartner und dessen Familie aufrechterhalten.
Als Deutschlehrer hat er mehr als 50 Schülergruppen von Roanne nach Reutlingen begleitet. Seit diesem Schuljahr ist er im Ruhestand, jedoch weiterhin als Begleitperson und auch als Übersetzer bei offiziellen Anlässen im Einsatz.

Bereits 2008 wurde René Chambost mit der Verdienstmedaille der Stadt Reutlingen ausgezeichnet.


Bürgermeister Yves Nicolin ernennt René Chambost zum Ehrenbürger von Roanne
Weitere Informationen auf unseren Seiten
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK